Sonntag, 12. Juli 2009

last days

der letzte Tag im Projekt... ein Glueck dass die kiddies so klein sind und nicht wirklich verstehen, dass man nun nicht wieder kommt..
udn ich konnte mri schoen einreden, dass ich am letzten Samstag nochmal vorbei schaue.... um dann endlcih lebt wohl zu sagen.

Aber trotzdem viel mir der letzte Tag enorm schwer...
Kann doch nicht meine loiebsoingskinder hier lassen.. gerade weil die immer ja sagen wenn ich frage ob sie mit nach Deutschland wollen :)

und dann gings auch schon los auf nach Kerala.. ins gruene Indien!
Die ersten 3 Nachste in Trivandrum und die Stadt angeschaut, mich verfolgen lassen von meinem neuen besten Freund, den ich aber nicht mag,...
aber ein gutes hatte der nervige Inder an sich... wir kamen an eine Tempelstarsse wo die Elefanten eine dusche bekamen und durften dazu!
KLar Madam Elefant duscht sich udn ich krieg alles Wasser ab :)
...und hab nachts kaum ein Auge zu gemacht, da die lieben netten aggressiven Muecken jeden Millimeter meiner frien Haut zerstochen haben und ich nicht schlafen konnte und mich mit handtuch und Schal verhuellte! :)

Dann ein Tagesausflug nach Varkala zum Strand und enorm tollen grossen Klippen, mit einer genauso guten Ayurvedamassage :) der naechte Tag in ein Naturschutzgebiet, loewenpark und in Steve irwins crocodilecenter!

Dann ab nach Alleppy zu den Backwaters.
Es ist Monsunzeit, also sind wenige touristen dort.
Ich bin alleien dort hin, da Julie dort schon 2 Tage vorher war.
Wollte ja nicht alloeine mit 2 fremden Indern auf ein Boot...also stundenlang gesucht und rumgefragt, aber es gab nur andere honeymoonpaaerchen..
also ahb cih mcih ueberreden lassen und bin fuer eien Nacht alleien auf ein Hausboot.
Es hoert sich soo doof udn langweilig an, aber es war unheimlcih schoen, friedlich, entspannend, nahc all dem Citystress, es war himmlich udn einmalig schoen!
Klar fehlte da jemand an der Seite, aber ich habe die Einsamkeit dort extrem genossen und ausgekostet! :) War ja auch nicht ganz alleine, der liebe Captain und der gute Koch :)

Und von Allepy gings fuer 2 Tage nach Cochin...
besteht aus mehreren kleineren Inseln und hat mir mal wieder ne neue seite Indiens gezeigt.
Innerhalb eines Tages kamen etwa 10 Inder um mit mir den Tag verbringen zu wollen, der Rikshawfahrer wollte mich heiraten und sein Herz weint, da ich nicht bei ihm einsteigen wollte, da der Stalker mich seid Strassen verfolgt hat! Der naechste hat mich zur Hochzeit der schwester fuer naechstes Jahr eingeladen etc etc....
Also falls man mal nen Mann braucht.. in Cochin :)

Samstagmorgen kam ich dann wieder in Bangalore an und keine ruhige Minute, zum Projekt gehetzt um so viel wie moeglcih noch dort und mit den Kindern zu verbringen, dann den ganzen Tag dort gewesen und mit der Familie gegessen,.. heute noch schnell in die Stadt gehuscht und eben der neuen Voluntaerin die wichtigsten Tipps gegeben!
Jetzt hat sie schon mein Zimmer beszogen und all meine Sachen stehen im Flur-eingang-esszimmer-wohnzimmer-buero-wohnung ... udn auch dort werd ich mcih nun fuer paar Minuten hinlegen und dann in wenigen Stunden den Flieger ab zurueck nach Deutschland nehmen!


Weiss ehrlich gesagt noch gar nicht ob ich will :P
Indine ist ein so enorm tolles udn aufregendes Land, mag die Leute hier gar nicht verlassen und viel viel mehr von dem Land sehen und erkunden...
Aber vielleicht spaeter,..denn nun freue ich mich riiieesig dolle auf zu Hause auf euch alle!
Kanns kaum glauben, dass die 3 Monate schon rum sind und ich heim komme!


Wir sehen uns in Germany :)
Passt auf euch auf!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

last days
der letzte Tag im Projekt... ein Glueck dass die kiddies...
LisaMichelle - 12. Jul, 22:05
Inder
verruecktes Indien.... In den armen gegenden wird...
LisaMichelle - 29. Jun, 17:45
crazy week
die woche war total vollgestopft und verrueckt! Dienstag: wollt e...
LisaMichelle - 22. Jun, 17:13
Gettogether
Sara kam am letzten Wochenende vom Goa und vielen Parties...
LisaMichelle - 13. Jun, 12:42
just Goa!
Saras letzter Tga brach an und sie hatte fuer die ganze...
LisaMichelle - 3. Jun, 16:45

Links

Suche

 

Status

Online seit 5517 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jul, 22:05

Credits


26.5.2009
3-17.5.
Abflug
crazy week
Erste Eindreucke
Gettogether
Ich lebe noch!
Inder
just Goa!
last days
Mysore
neue Bude
Restaurant und Chennai
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren